DER ERFOLGREICHSTE MUSIKEXPORT DER SCHWEIZ

DJ Antoine, der international erfolgreichste Schweizer Musikexport und stets umtriebige Businessman, durchquert die Meilensteine seiner Karriere mit schon fast unendlichem Erfolg – von der Graffiti-Szene über die Vinyl-Schallplatte via CD und Download zum Musikstreaming.

2011 erobert er mit dem Überhit “Welcome To St. Tropez” die Charts und Dancefloors der ganzen Welt. In die obersten Sphären der weltweiten Top-DJ Liga katapultiert ihn der über 1 Million Mal verkaufte und mit etlichen Gold- und Platin-Awards ausgezeichnete Sommer-Hit “Ma Chérie”. Ausserdem ist “Ma Chérie” die erfolgreichste Schweizer Single aller Zeiten.

DJ Antoine’s Edel-Metall Sammlung umfasst mittlerweile 43 Gold, 3 Dreifach-Gold, 8 Platin, 5 Doppel-Platin, 2 Dreifach- und 1 Vierfach-Platin Awards, welche ihm für die insgesamt über 8 Millionen Mal verkauften Alben und Singles verliehen wurden. Ergänzt wird die Sammlung durch 3 Swiss Music Awards, MTV Music Awards, Nominationen für den Echo und viele weitere Awards.

Die Liste der internationalen Künstler, Songwriter und Produzenten mit denen DJ Antoine zusammenarbeitet liest sich wie ein Who Is Who der Entertainment-Branche. Darauf tauchen unter anderem weltbekannte Namen wie Pitbull, Enrique Iglesias, Snoop Dogg, Madonna, Britney Spears und viele mehr auf.

DJ Antoine ist auch als beliebte TV-Persönlichkeit bekannt. Sein charmantes, charismatisches und stets perfekt gestyltes Auftreten führen ihn in die Jury der TV-Sendungen “Deutschland sucht den Superstar” (RTL DE, 2015), “The Voice of Switzerland” (3+ CH, 2020) und “Die Höhle der Löwen” (TV24 CH, 2020). Schau dir die neuesten Videos an!

Zudem werden euch DJ Minimi, DJ Jonas Böhm & Ronnic ordentlich einheizen.

LINE-UP:
19:00 Uhr DJ Minimi
20:45 Uhr DJ Jonas Böhm & Ronnic
22:30 Uhr DJ Antoine

https://djantoine.com