In 14 Tagen geht’s los

Hey Ho,

liebe Besucher des Steinbachwiesen Open Air Festivals, heute sind es noch genau zwei Wochen bis zum geilsten Open Air im Odenwald. Wir hoffen, dass die 3. Auflage des Steinbachwiesen Open Air ein Riesenerfolg wird und ihr danach auf eurem Heimweg total geflasht und glücklich sein werdet.

Aber so weit ist es noch nicht. Noch sind wir alle voller Vorfreude auf das, was da auf euch und uns zukommt!

In diesem Jahr wartet eine riesige Bühne auf euch und ihr werdet staunen was an insgesamt drei Festivaltagen musikalisch so alles geboten wird. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter passt und wir versprechen euch, ihr werdet tolle Konzerte erleben!

PS: Am Samstag werdet ihr euch die Augen reiben, mit welch fulminanter Pyroshow STAHLZEIT die Steinbachwiesen zum Beben bringen werden. Versprochen!

Das gesamte Team freut sich auf euch, wir wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.

Euer
Steinbachwiesen Open Air Team