Die SOUNDFABRIK HAUSBAND ist bereit

Fritz Kopetzky OZW Fürth 21.07.2016 B38 bei der Behindertenwerkstätte, Erbacher Str. 63: Bild von der Soundfabrik-Band vor Plakatwand für Steinbachwiesen-Festival v.l.: Manuel Lambert, Bernhard Schneider sowie Philipp Zeiß (ss)

Am kommenden Freitag ist es soweit, dann wird das Steinbachwiesen Open Air mit dem Aufritt der SOUNDFABRIK HAUSBAND eröffnet. Ab 20.00 Uhr werden die sechs Vollblutmusiker dem Publikum einheizen, ehe ab 21.30 Uhr mit der ME AND THE HEAT Partyband der Hauptact des Abends auf der Bühne steht.

Wir haben uns bereits im Vorfeld mit Manuel Lambert (Gitarre), Bernhard Schneider (Schlagzeug) und Philipp Zeiß (Bass/Gitarre) von der SOUNDFABRIK HAUSBAND zu einem kurzen Fototermin getroffen, um uns gemeinsam auf den Abend einzustimmen. Die Band und wir als Veranstalter freuen uns jetzt schon auf ein tolles Konzert.

Vergünstigte Tickets gibt es nach wie vor im Vorverkauf (z. B. auf hier auf der Seite) oder nächsten Freitag an der Abendkasse.