Steinbachwiesen Open Air 2020 abgesagt – Tickets behalten für 2021 ihre Gültigkeit

Liebe Steinbachwiesen Open Air Besucher,

wie bereits seit Wochen befürchtet, müssen wir nun auch unser Steinbachwiesen Open Air 2020 absagen.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, Musiker und Helfer steht immer an erster Stelle. Schon alleine aus diesem Grund ist die Entscheidung der Bundes- und Landesregierung, alle Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 abzusagen, absolut nachvollziehbar.

Wir alle haben uns bereits sehr auf das Festival gefreut. Wir haben uns wieder mit sehr viel Herzblut, soweit als möglich vorbereitet, um ein tolles Open Air hier bei uns in Fürth zu veranstalten.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Das für 2020 geplante Steinbachwiesen Open Air wird mit dem gleichen Programm in 2021 nachgeholt. Der neue Termin ist:

20.08. bis 22.08.2021

Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns frühzeitig um die Verpflichtung der Bands gekümmert haben und von allen für 2020 geplanten Bands auch die feste Zusage für 2021 bekommen konnten. Tickets für 2021 können ab sofort über unsere Website, über eventim oder ADticket bestellt werden.

Wir freuen uns auf euch!

Bleibt bitte alle gesund, damit wir uns beim SWOA 2021 wiedersehen können.

Euer Steinbachwiesen Open Air Team