Noch ist es ruhig…

…in den Steinbachwiesen, doch das wird sich am Mittwochmorgen schlagartig ändern. Denn dann rollen die LKW in der Kettelerstraße an, um die Bauteile für die große Bühne anzuliefern. Viele fleißige und vor allen Dingen ehrenamtliche Helfer werden dafür sorgen, dass das Steinbachwiesen Open Air am kommenden Freitag pünktlich um 20 Uhr beginnen kann.

Freut euch auf tolle Konzerte, eine besondere Atmosphäre auf dem Open Air Gelände und eine gute Verpflegung mit Speisen und Getränken durch unser Team.

PS: Ihr könnt an dieser Stelle noch bis morgen Tickets im Vorverkauf für alle drei Festivaltage bestellen und bekommt sie noch rechtzeitig vor dem Wochenende zugeschickt. Für alle Kurzentschlossenen wird es am Freitag und Samstag auch eine Abendkasse sowie am Sonntag eine Tageskasse geben.